Coronavirus

UPDATE 08.06.2020: Aufgrund der noch immer vorherrschenden Beschränkungen für Zusammenkünfte sind wir leider gezwungen, unser Königsfischen zu verschieben.
Für die anschließende Königsfeier ist derzeit noch keine Genehmigung zu erhalten. Die Hygienemaßnahmen wären auch nur schwer umsetzbar.
Wir werden unser Königsfischen eventuell mit dem Raubfischangeln zusammenlegen, wenn sich in Sachen „Corona“ nich grundsätzlich was verbessert.

Absage der Jahreshauptversammlung.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation sind wir gezwungen, die Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben, da die Gesundheit jedes einzelnen Vorrang hat.
Wir werden euch frühzeitig über einen Ersatztermin informieren.

Die Gewässerkarten können am Sonntag, den 22.03.2020 von 13:00 bis 15:00 Uhr
bei Christoph Vogg abgeholt werden. Es wäre
wünschenswert, dass Abholer auch die Karten für die anderen Mitglieder im Dorf oder Umgebung mitnehmen und verteilen könnten. Hier können wir echten Zusammenhalt und Vereinsgeist zeigen.

Wer an diesem Termin nicht kommen kann und auch keinen hat, der die Karten mitbringt will, der kann sich bei Siegfried Willbold melden. Die Karten sind dann bei ihm zu bekommen.

Unsere Gewässer sind noch gesperrt und werden am Montag, den 23.03.2020 wieder zum Angeln frei gegeben.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund durch die Krise kommt.

Viele Grüße,
die Vorstandschaft